Über Mich

Mein Name ist Nicole Böhm und meine große Leidenschaft ist das Backen. Seit 4 Generationen gibt es Bäcker und Konditoren in meiner Familie. Die Freude am Handwerk und dem Umgang mit den verschiedensten Zutaten wurde mir also praktisch in die Wiege gelegt. Ich entwickle viele meiner Rezepte selbst, kreiere neue Süßigkeiten und liebe es, die Details auszuarbeiten. Gerne begrüße ich Euch im hauseigenen Showroom und berate Euch massgeschneidert zu Eurem Anlass. Ruft mich an für ein unverbindliches Angebot - ich freue mich darauf, Euch bei Eurem schönsten Tag zu begleiten. 

Meine Philosophie

Qualität kann man schmecken, deshalb achten wir auf hochwertige Produkte und Nachhaltigkeit. Wir verwenden Zutaten aus der Region, wie z. B. frische Eier vom Geflügelhofladen Kurz http://www.kurz-hof.de. Unser Mehl holen wir persönlich bei der Mühle Grau in Sersheim. Auch beim Ost ist nur das Beste gut genug: Wir bewirtschaften unser eigenes "Stückle" mit Äpfeln, Feigen, Misteln, Brombeeren und Himbeeren.